KEEP IT SIMPLE.

Ihr Besucher hat in der Regel nur ein Interesse: Das Gesuchte zu finden!

Wie erreichen Sie am schnellsten Ihr Ziel?

Die Antwort ist einfach: In dem Sie direkt darauf zu gehen.

Und so ist es auch mit Website-Besuchern. Diese wollen so schnell und so umkompliziert wie möglich an ihr Ziel kommen. Wenn Sie es schaffen dies auch noch entsprechend interessant und ohne Umwege zu bieten wird Ihr Besucher dies wertschätzen.

Machen Sie den Besuch zu einem angenehemen Erlebnis!

Findet der Besucher das was er gesucht hat?

Beantworten Sie folgende Fragen und beginnen sie den Prozess mit uns

Matching
Sind Überschriften, Bilder und Texte auf das Thema / den Suchbegriff abgestimmt?
Kundennutzen
Haben Sie den Kundennutzen klar kommuniziert? „ Wir helfen Ihnen bei . . . Wir machen . . . . Hier bekommen Sie . . . .“
Vertrauen
Verwenden Sie Bewertungen in den Google Adwords Anzeigen? Vermitteln Sie Vertrauen durch Gütesiegel?
Testimonials
Haben Sie Testimonials von eigenen Kunden oder Experten?
Kontaktaufnahme
Ist die Kontaktaufnahme gut sichtbar und leicht zu nutzen?
Orientierung
Wo findet der Kunde die notwendigen Informationen? Wo bin ich gerade auf der Seite?
Call to Action
Geben Sie ganz klare Handlungsaufforderungen?